Ausgeruht und gut geschützt vor dem Regen sind wir in den Tag gestartet.

Heute gab es wirklich tolle Landschaft zu bestaunen. Wir kamen gefühlt an tausenden von Seen vorbei. Meistens sind Seerosen die gerade anfangen zu erblühen zu sehen. Einfach toll. Und es duftet so herrlich…..

Leider war das Wasser nicht nur im See sondern begleitete uns eigentlich bis auf wenige Minuten den ganzen Tag auch von oben. Meine neuen Regenüberschuhe sind leider ihr Geld nicht wert und so kam ich zumindest mit nassen Füßen am Ziel an.

Am Zielort haben wir dann das Zelt im Regen aufgebaut. Gott sei Dank gab es einen Trockenraum mit Waschmaschine und Trockner. Den Trockner haben wir dann auch ausgenutzt. …und meine Schuhe werden hoffentlich bis morgens trocken. Nun genießen wir im Restaurant vom Campingplatz noch ein leckeres Abendessen mit alkohölischen Getränken 😊