Der heutige Fahrtag wurde begleitet von meinem neuen besten Freund. Heute morgen kamen wir ja noch ein wenig ins Gespräch mit der Campingplatz – Betreiberin und sie meinte, das dieses Jahr der Wind so stark ist wie schon selten. Dafür gibt es aber weniger Mücken und das stimmt. Bisher war es echt erträglich mit den Biestern.

Nun denn alles Gute hat man eben nie beisammen und so fügen wir uns und strampeln ein bisschen stärker um vorwärts zu kommen. Aber die Landschaft….Sehr waldig und heute wieder sehr einsam. Bestimmt auf 20km kein Auto, kein Haus einfach nur Straße und Wald. Da es ein wenig in die Höhe ging hat man aber auch fantastische Blicke ins Tal und in die Weite. In Lappland angekommen, so zeigt es jedenfalls die Karte. Ich kann es noch gar nicht fassen, das wir es bis hierhin geschafft haben.

Und dann haben wir doch nochmal das Glück gehabt zwei Elch- Minis zu sehen. Die waren noch klein, aber eben Elchproportion halt. Süß!

Und was auch noch cool war: wir werden ja auch immer mal wieder aus dem Auto gegrüßt per Handzeichen. Und heute kam uns auf einer dieser mega einsamen Straßen ein Auto vollbesetzt mit Frauen entgegen und die haben uns vielleicht angelacht, gewunken und angefeuert. Einfach herzig.

Auch heute sind wir auf einem Campingplatz gelandet ohne WiFi. Daher auch heute keine Bilder. Morgen sind wir hoffentlich auf einem größeren Campingplatz, so dass ich dann alle Bilder der letzten 3Tage laden werde. Habt Geduld, da kommen wieder welche!