Heute sind wir sehr früh in den Tag gestartet, was mit frischer Luft und noch sehr moderaten Temperaturen belohnt wurde. Und dann wurden wir von einem Regenguss „überrascht“. Ausser einer Regenjacke brauchten wir allerdings nichts, um dies zu „überstehen“. Eine ganz neue Erfahrung, wärmer Regen….Es hat heute ganz viel geduftet nach Weizen, kennt ihr das?Und uns ist heute auch aufgefallen, dass in Slowenien noch viel geraucht wird. Wir sind ja nun im nord-westlichen Zipfel nach Slowenien reingekommen und im Süden wieder rausgekommen und man kann folgendes feststellen, dass die im Nord-Westen eher zu den Österreichern zu zählen sind und die im Süden eher zum Balkan zuzuordnen sind. So unsere heutige Vermutung…mal schauen ob es sich bestätigt.Nun sind wir schon in Kroatien und freuen uns morgen an den Plitvicer Seen anzukommen😎