Direkt an der Wilhelmshöhe
Blindensee

Im Fuchsbach hätten wir bei diesem Wetter noch einen Scheit in den Ofen geworfen und uns mit einem Buch auf die Ofenbank verkrochen – und dabei die trotz Regen schöne Stimmung verpasst.

Vom Fuchsbach aus hab ich noch einen Abstecher über Weissenbach und Schönwald gemacht, und wollte dann am Brend Mittagspause machen. Ja wen seh ich da? Was für eine schöne Überraschung!

Wir haben natürlich ganz gemütlich zusammen Mittag gegessen und dabei den nächsten Schauer (diesmal Schneeregen) verpasst.

Danach trennten sich unsere Wege wieder – meine Eltern fuhren wieder zurück nach Freiburg, und ich ging weiter zur Neueck

Neueck aus einem ungewohnten Blickwinkel

Bei Neukirch kam nochmal die Sonne heraus, so dass ich fast schon die Jacke ausziehen wollte😀

Und wenige Kilometer danach war schon die Kalte Herberge erreicht.