Es ist geschafft, juhu. Wir haben zumindest das eine Ende der Welt erreicht. Und ich kann Euch heute sagen, das Ende der Welt ist nicht schlimm sondern wunderschön. Was für eine Landschaft…..grandios. Aber dafür muss man ganz schön rauf und runter…..

Das Wetter war super, für Nordkapverhätnisse sowieso.

Nun sind wir glücklich und möchten Euch danken für die großartige Unterstützung die Ihr uns alle von zu Hause aus mit Emails, Whatsapp und in Gedanken gesendet habt.

Mein ganz persönlicher Dank gilt Martin. Ohne seine akribische Vorarbeit (Reiseroute planen, Tracks aufs Navi laden, alle Einkaufsmöglichkeiten herausgefunden und aufgeschrieben, Hotels gebucht u.s.w.) wäre unsere Reise nicht so reibungslos abgelaufen. So konnten wir uns aufs Fahren und Erleben konzentrieren. Was für ein Erlebnis!

Und wir sind ja noch nicht am Ende angekommen. Morgen früh geht es sehr früh aufs Schiff (05:30) und ein hoffentlich sehr angenehmer Teil erwartet uns dann. Ich werde in jedem Fall unsere nächsten Tage bis wir wieder daheim sind per Blog dokumentieren. Also wer Lust hat kann ja weiter dran bleiben. Wer weiß vielleicht gibt es ja noch was Spannendes.