Wir sind ja etwas überrascht worden von den Zimmerpreisen die gerade zu zahlen sind. Es ist wohl Hochsession in Südtirol wie man uns gestern mitteilte.
Unsere Ferienwohnung ist ein Traum, mitten in Meran, ruhige Wohngegend ( gemäß unserer Gastmama die Beste in Meran). Wir könnten heute ausschlafen und da es eben auch eine Küche hat die super ausgestattet ist könnten wir uns heute unser Frühstück selber machen und wann wir wollten.
Anschließend ging es zu Fuß zu den Trautmannsdorfer Gärten, ein botanischer Garten der echt sehenswert ist.
Gut 3h haben wir uns in den Hanggärten vergnügt und anschließend sind wir noch ins Städtle um noch ein bisschen zu bummeln. Nicht mit dem Ziel etwas zu kaufen, aber einfach noch ein bisschen das mediterrane Meran zu genießen. Einfach ein sehenswertes und vor allem lebenswertes Städtle, daß konnten wir feststellen.
Aber es sollte ja auch ein Ruhetag werden und so haben wir in der Ferienwohnung angekommen kräftig ausgeruht, etwas leckeres zum Abendessen gekocht und die Wäsche ist auch gewaschen. Die nächsten Fahrttage können kommen. Leider ziehen Wolken auf aber wir werden sehen. Morgen geht es auf nach Bozen wo wir dem Özi einen Besuch abstatten wollen. Es geht an der Etsch ca. 30km entlang zum Zielort , das sollte machbar sein.




















