Auch heute würde ich gerne noch das tolle Abendessen in Trento erwähnen. Eigentlich wollten wir Pizza essen gehen, da es gefühlt viele Café’s und Pizzerien gab.
Das war klar daß es schwierig war sich für eine zu entscheiden. Aber bei unserem Spaziergang durch die Stadt haben wir dann doch ein e Markierung gesetzt, etwas versetzt in einer kleinen Gasse, abseits der Hauptwege. Und wie fein es war. Ich hatte so eine Art Spinatnocken mit Salbei und drüber zerlasse Butter mit Käse…himmlisch. Gerhard hatte frische Nudeln Al arabiata. Wirklich fein und als Vorspeise gab es einen Grillgemüseteller mit Mozzarella die bufalla.

Heute nun nachdem sich wirklich der Regen verzogen hatte ging es nach einem guten Frühstück los um nach Verona zu radeln. Es war klar daß es ein hartes Stück Arbeit wird und nach 105km und einigen Höhenmetern war es dann vollbracht. Wir haben uns eine Ferienwohnung in einer Residence gegönnt und da diese etwa 2km vor dem Stadtzentrum Verona’s liegt sind wir erstmal angekommen, geduscht, Wäsche gewaschen und eingekauft. Gleich wird gekocht und der Apéro ist schon gestartet.










Morgen werden wir dann Verona erkunden, haben ja noch 2 komplette Tage dafür.