So war unser erster Fahrtag, heiss und windig. Erst war es heiss und dann nachdem wir uns in Ängelholm mit einer grossen Portion Himbeer Slush Ice abgekühlt hatten (ich weiß jetzt wo mein Magen ist, der war mega kalt) kam dann am Nachmittag der Wind. Die Strecke kannten wir ja in kleinen Teilen und fanden sowohl neue, wie auch alte Strecke als Start ein gelungener Auftakt. Aber das Wetter haben wir heute zu spüren bekommen. Mal schauen wie es weiter gehen wird.

Martin hat mal wieder zu Recht angemerkt, das die Schweden super überholen. Mit großem Abstand selbst in fFahrbahnverengungen schaffen sie das man sich nie bedrängt fühlt. Leider können wir Deutschen und

unsere Nachbarn die Schweizer das nicht so gut. Ich glaube das ist auch ein grosser Grund warum wir so gerne hier sind. Tolle Landschaft und eben man darf einfach Fahrrad fahren. …